Biologische Krebsbehandlung in Begleitung

XZ Natur Fotolia23155472XS

Biologische Krebsbehandlung

Die biologische Krebsbehandlung führe ich in Begleitung zu ärztlichen Behandlungen durch.

Zur biologischen Krebs- und Begleittherapie zählt die Regeneresen Therapie, Horvi Therapie, eine Enzymtherapie, hochdosierte Vitamin C Infusionen, Symbioselenkung des Darms und die regelmässige Ozon-Sauerstoff Therapie. Der Patient verträgt die "chemische Keule" besser und ist vitaler. Ein wissenschaftlicher Artikel (Ozone in Medicine, Science & Engineering, 34: 408-424, 2012) beschreibt den Wirkmechanismus des Ozons, sowie die "gute" Verträglichkeit von Chemo- und Strahlentherapie, wenn (am besten) vorher schon mit Ozon, Vitamin C und Regenersen behandelt wurde.

Der zugrundeliegende Wirkmechanismus ist die verbesserte Sauerstoffbereitstellung für die Zellen, Aktivierung der biologischen Antioxidantien, Gefäßwände und Blutfluß, sowie die Modulation des Immunsystems.

Die Regeneresentherapie, hochdosierte Vitamin C Infusionen, Symbioselenkung des Darms und Ozon-Sauerstoff Therapie gehören ebenso wie die z.B.. Homöopathie und andere Naturheilverfahren in den Bereich der Erfahrungsheilkunde.  In der Schulmedizin hingegen sind die genannten Therapien nicht Gegenstand der wissenschaftlichen Forschung und auch noch nicht anerkannt.